Post by palmrabygepho on Feb 5, 2022 22:51:26 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Line Color 3D ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Line Color 3D IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod mehr Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Line Color 3D 2022 version ▞▞▞
Es ist ein zu gutes Spiel, dass wir es ruhig spielen können, und keine Sorge um Werbung, wenn unser Handy nicht mit dem Internet verbunden ist, bedeutet, dass die Werbung nicht kommt❤
Line Color 3D معمولی mkkc
Dieses Spiel ist gut, aber wenn die Linie kam, ist es nicht sichtbar und ich kann nicht zum nächsten Level gehen
es ist sehr fehlerhaft und zwei viele Anzeigen. Als würde ich spielen, dann muss ich plötzlich zusehen und Werbung machen und wenn die Werbung endet, sterbe ich. Wenn dieses Problem nicht behoben wird, verlasse ich das Spiel und werde auch alle meine Freunde und Familie holen. Also bitte bitte tu etwas. Es ist einfach scheiße, wenn eines Ihrer Lieblingsspiele nicht das tut, wofür es gemacht wurde.
Was das für ein Spiel man muss nur diesen Strich einfach fahren und es ist sehr langweilig da kommt auch nur Werbung
Ich mag die Idee der Karte, aber sie hört nicht auf zu vibrieren, wenn die Zeit abläuft, selbst wenn ich mein Telefon im Ruhemodus ausschalte. Ich denke, es sollte nicht vibrieren, das ist nur meine Meinung 😉
Es ist ein gutes Spiel nn es ist sehr einfach zu spielen nn Ich denke, sie sollten interessantere Level hinzufügen, damit wir das Spiel genießen können
Dieses Spiel macht wirklich Spaß! Es ist wirklich sehr einfach, Sie müssen die Levels auch etwas schwieriger machen, aber das sind 5 Sterne von mir, und Sie müssen auch mit der Werbung aufhören, es gibt so viele Anzeigen und fügen Sie nicht so viel hinzu, aber trotzdem ist es erstaunlich !!!!
Es ist schön, aber immer wenn ich dieses Spiel spiele, ist der Kreispfad einseitig und wenn ich diesen Pfad überqueren werde, werde ich wieder getötet. Ich hasse dieses Spiel einfach.
Ich finde das kann ablenken finde ich gut👍👍
Warum vier Sterne für das BESTE Spiel ALLER ZEITEN und es gibt JEDES EINZELNE MAL zu viele Anzeigen!!!! Also möchte ich, dass es behoben wird, aber der Grund, warum ich 5 Sterne gegeben habe, weil du der BESTE bist. Ich hoffe, du machst mehr FANTASTISCHE Spiele wie dieses und ich liebe dich. Ich werde dieses Spiel immer spielen, weil du so süß und nett bist !!! Shoutout an alle, ich liebe dich und deine Spiele, weil sie so lustig und süß sind, mit netten Aktivitäten, ich liebe sie, Aktivitäten sind die besten, und ich habe deinen Rücken, mach dir darüber keine Sorgen und ich LIEBE DICH !!!
Eben der typische Werbebetrug 😏
Line Color 3D Jocuri obișnuite aoex
Wenn Sie ihnen nicht erlauben möchten, Ihre persönlichen Daten zu sammeln und zu verwenden, wird oben auf dem Bildschirm ein permanenter – ablenkender – roter Balken angezeigt, der besagt, dass Sie sie daran hindern, das Spiel zu verbessern. Die App hat keinen Respekt vor Menschen, die ihre Privatsphäre wahren wollen und sich mit Schuldgefühlen in kleinem Maßstab an diese Informationen herantasten. Seien Sie immer vorsichtig mit Apps, denen Sie Zugriff auf Ihre Daten gewähren. Das Spiel ist auch mit Werbung nach Werbung durchsetzt, es ist praktisch unspielbar.
Das ist ein sehr schönes 😊 Spiel 👍
Es ist wirklich voller Werbung. so ein Müllspiel.
Das ist ein Nein, nein
Es ist nur nervig,man kommt nie ans Ziel an !👎👎👎
Es ist echt ein tolles Spiel
Das rote Banner, das mich auffordert, die Anzeigen- und Analyseeinstellungen zu „korrigieren“, verschwindet nicht. Ich empfehle, eine Chance zu geben, das Spiel richtig zu spielen, bevor Sie den Benutzer dazu bringen, die Analyseeinstellungen zu ändern.
BLÖT
ضقععع،عشعششذش-" ضضؤشسؤض،يس ة
The Archers 2: Stickman Game Arcade snlg
Nicht so gut 😑
Das ist schwer aber es geht. Es ist nicht mein Lieblingsspiel, aber ich spiele es
Das Spiel ist viel zu einfach und die Level scheinen alle gleich zu sein. Nach Level 3 wird es sehr langweilig. Auf meinem Gerät läuft es gut, aber die Werbung hilft überhaupt nicht.
Es ist ein lustiges und angenehmes Spiel. Allerdings verabscheue ich ernsthaft die häufigen Adds. Sie sind im Vollbildmodus und schwer auszublenden.
Es gibt nur 3 Sterne, weil es in diesem Spiel zu viel Werbung gibt. Aber an sich ist es ein gutes Spiel, dass ich empfehlen kann.
Dieses Spiel ist sehr sehr schlecht. Es ist gut, aber es hat so viele Anzeigen. Doch die Anzeigen sind sehr groß. Wenn es die Anzeigen entfernt, denke ich, dass es viel besser sein kann.
ich finde dieses Spiel sehr toll nur die ständige Werbung stört
Sie lassen nich zu das ich das runter laden daf😔😭😭😭
Es macht so viel Spaß! Eines meiner Lieblingsspiele auf der ganzen Welt. Ich spiele es jede Nacht und jeden Tag
Zu viele Anzeigen. Und überhaupt kein schönes Spiel
Kein gutes Spiel .... Ich mag dieses Spiel nicht, weil es keine aussagekräftigen Farben und Themen hat ... Ich hasse dieses Spiel zu sehr 😠😠😠😠 und gebe auch zu viel Werbung ... Das ist ein Spiel oder anderes kann ich nicht verstehen 😠😠😠
Ein bisschen langweilig aber trotzdem vergeht die Zeit das ist meine Meinung die Meinung meiner Schwester ist gut sie mag das Spiel und spielt es die ganze Nacht 🌞🌜
Es hatte viel zu viele Anzeigen, ich konnte meine Musik nicht hören, ohne dass sie pausierte, und es gab immer wieder Störungen
Ich mochte das Spiel ehrlich gesagt nicht, weil ich wirklich wütend wurde und das Spiel mich nur wütend machte. Aber wenn ich nicht so wütend geworden wäre, hätte ich es gemocht. Es hat wirklich Spaß gemacht, bis ich wütend wurde. Die Macher hätten ein Zeichen für Leute hinterlassen sollen, die wirklich wütend werden, wie z. B. nicht spielen, wenn Sie wirklich wütend werden. Ich denke auch, dass die fünfhundert Worte dazu wirklich dumm sind. Hdhdjrjrkrhfjfbfgdbfchfndhd hdbfbcjgncvnnv vvv vvnvvjv aliens👽 die mich verstehen, wenn ich sagte, dass ich denke, Sie würden mir zustimmen. Danke.
Ich mag dieses Spiel nicht, weil es zu schnell ist und man das Hindernis nicht überwinden kann. Auf Level 4 kannst du das Hindernis nicht überwinden, weil es zu schnell ist😭😭😭😒
Viel zu viel Werbung.
Dieses Spiel ist perfekt. Habe keine Werbung. Wenn Sie fortfahren möchten, erscheint eine Anzeige. Wenn Sie nicht fortfahren, können Sie das Level neu starten. Ich liebe dieses Spiel . Ich empfehle es und ich empfehle auch Fun Race 3-D. Ich Voodoo. Ich fordere auf, mehr Spiele wie diese 2 Spiele zu machen. 😘😘😘🌹🌹🌹🎂😎😎🎂🎂🎂😎🍫🍫🍫🍫🍫
Dieses Spiel ist sehr schön und einfach Spiellinie Farbe
Dieses Spiel ist sehr gut 👍 Tuff Levels Super Timepass❤️
Diese App ist besser als die von Sans Ball, sie hat zu viel hinzugefügt.....
Line Color 3D Jocuri obișnuite aoex
Ich bin jemand, dem Werbung nichts ausmacht ... Ich weiß, dass sie notwendig sind, damit ich kostenlos spielen kann ... Aber viel zu viele.
Die Werbung nervt
Ein bisschen hart, ich liebe es, dass sie keine Adds sind! Es ist erstaunlich! Es kann ein bisschen lagy werden. Das ist nur meine Meinung, aber es macht mich wütend, aber ich liebe es zu toben. Warum ich wütend bin, ist der Fall, dass ich schlecht in Spielen bin. Hihihihi.